Purpleeeee Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

[Review] p2 Nagellack 250 - so cool!

Hey ihr Lieben, heute gibts ne Review von mir, und zwar zu dem Nagellack 250 - so cool! von p2. Der Nagellack kostet um die 2€.


Ich finde den Nagellack super Klasse, jedoch braucht man 2-3 Schichten dass er gut deckt. Jedoch trocknet er recht schnell und er zieht keine Fäden!
Auch der Preis ist super.

 

http://i47.tinypic.com/30l08s5.jpg

Der Nagellack ist nur zu empfehlen, denn die Farbe ist echt Klasse, besonders für Partys finde ich den Nagellack perfekt.

Hier nochmal ein swatch auf meinen Fingernägeln. Allerdings habe ich noch einen Glitter/Schimmer Nagellack drüber gemacht.

 

http://i49.tinypic.com/2dqum0y.jpg

 

Habt ihr auch Erfahrungen mit diesem Nagellack gemacht ?? Lasst es mich wissen =) Unten als Kommetar, in meinem Gästebuch oder in Youtube!

 

1.3.10 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kindchen / Website (1.3.10 18:42)
jetzt nich direkt mit dieser Farbe, aber der silberne Nagellack von P2 eignet sich auch supi zum ausgehn und sieht bei nicht allzu langen Fingernägel echt toll aus. Hält auch irgendwie länger als der schwarze und der rote aus der P2-Kollektion o.O
Grüßchens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Hallo

Herzlich Willkommen auf meiner Beautypage =) Hier findet ihr Tutorials, Reviews, Tipps & Tricks!
Wenn ihr Fragen habt, einfach melden ♥


Navigate

Die Seite Links Gästebuch

Navigate

Reviews Übersicht/neue Videos

Credits

Linkage

Hier sind buttons, mit denen du mich verlinken kannst ^__^:

Me

Anni, 16 Jahre alt, loves♥ Make-Up, Lila, ihre Tierchen, ihren Freund
hasst| Spinnen, Arbeit xD, Streit Mehr erfahren


MrsKittyBeauty's Page
Home Webmiss Frag mich Twitter Youtube